Das Restaurant Se4sons befindet sich zwischen Eingangsbereich und dem Erlebnisbad. Im Wellnesbereich liegt die Saunabar, die Dir dort Köstliches zur Stärkung serviert.

Zur Saunabar

Se4sons

Wer sich nach Wellness und Erholung die richtige Stärkung gönnen will findet im Se4sons sicher genau die richtige Stärkung: Belegte Brötchen, Sandwiches und deftige Burger-Variationen. Aber die gute Currywurst mit Pommes oder Grillgemüse ist natürlich auch der Hit für Kids genau wie die Schnitzelnuggets. Diverse Kuchen und Waffeln stehen für Naschkatzen auf der Speisekarte!

Die passende Erfrischung bieten Biere, Prosecco und Co. aber für das Urlaubsfeeling gönnst Du Dir vielleicht einen leckeren Cocktail?

Bitte haben Sie Verständnis, das bei uns nur Bar- oder EC-Zahlung akzeptiert wird. Mit dem Eintrittscoin kann nicht gezahlt werden.

Mehr Freizeit entdecken

Witten
Grenze Bochum

Zur Internetseite

Gelsenkirchen
Grenze Essen

Zur Internetseite

Oberhausen
Grenze Bottrop

Zur Internetseite

Duisburg
Grenze Oberhausen

Zur Internetseite